• Jobs Job bei revac gmbh

Dokumentations-Spezialist (m/w/d)

revac gmbh

St. Katharinen bei Linz am

Hähnen

Dekarbonisierung, Wasserstoff, Erneuerbare Energien, Pharma-Wirkstoffe... werden Sie Teil unseres Teams für die anspruchsvollen Aufgaben Heute und Morgen Seit nunmehr über 15 Jahren entwickelt, fertigt und vertreibt REVAC als eines der führenden Unternehmen hochwertige Industrie- und Chemiearmaturen sowie deren Automatisierungen weltweit. Neben dem Day-to-Day Business haben wir uns im weltweiten Projektgeschäft der Chemischen-, Petrochemischen-, Kraftwerks-, Pharma- und Biotechnologie, Wasser- und Abwassertechnik, Papier- und Zellstoff- Industrie sowie deren Anlagenbauer und Planer etabliert. Wir suchen Sie als Technischen Redakteur (M/W/D) Dokumentation Ihre Aufgaben : Erstellung von Produktdatenblättern sowie technischen Dokumentation für die laufenden Kundenaufträge und Projekte Vorbereitung der technischen Dokumentation für Kundenabnahmen Beschaffung notwendiger Daten und Informationen bei den Lieferanten und Herstellern Prüfung von Zeugnissen nach Vorgabe sowie Archivierung der Zegnisse Abwicklung von Dokumentationsbezogenen Reklamationen sowie Kommunikation mit unseren nationalen und internationalen Kunden und Lieferanten Erfüllung allgemeiner interner Dokumentationen sowie Aufgaben zur Dokumentation und Qualitätssicherung Ihre Qualifikation : Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit technischer Affinität (z.

B.Techn. Zeichner, Maschinenbautechniker) Sichere Kenntnisse in der Anwendung der Office-Produkte wie Excel, Word und Outlook Erste Erfahrungen mit technischen Zeichnungen Gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Wir bieten : einen zukunftssicheren, modernen Arbeitsplatz mit Festanstellung flexible Arbeitszeiten und eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabenstellung ein ambitioniertes Team in einem erfolgreichen Familienunternehmen Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine offene Unternehmenskultur, Flexibilität und flache Hierarchien aus. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre Unterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-4529 Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: breufels[AT]revac.de revac gmbh Nollerweg 8a 53562 St. Katharinen-Hargarten Telefon 49 2644 603696-0 www.revac.de Flexibilität und flache Hierarchien aus.

Dokumentations-Spezialist (m/w/d)

Lagermitarbeiter (m/w/d)